HSV Fanclub

Skydogs Scheeßel

Offizieller Fanclub des Hamburger SV

NEWS

So erreichen Sie uns:

HSV Fanclub Skydogs Scheeßel

Henning Schröder

Am Sande 14

27383 Scheeßel

Telefon: 04263/4759
E-Mail: info@skydogs-scheessel.de

10 Jahre OFC Skydogs Scheeßel


Das war ein Grund zum Feiern!  Seit  fast 20 Jahren gibt es uns, seit 10 Jahren sind wir ein offizieller Fanclub des HSV.  Deshalb haben wir am 30.10.2009 im Jeersdorfer Hof ein Fass aufgemacht. Es war ein sehr schöner Abend, der von den beiden Präsidenten Henning Schröder und Uwe Schmidt prima organisiert war.


Auf dem schwarz-weiß-blau geschmückten Saal waren rund 50 Skydogs-Mitglieder anwesend. Darunter auch die 6 Gründungsmitglieder, die nach einer kurzen Ansprache der Präsidenten geehrt wurden.


Kurze Zeit später trudelten dann auch die Gäste vom HSV ein: Andreas Birnmeyer (Geschäftsführer vom Supporters Club) und Hermann Rieger! Neben lobenden Worten hatten die beiden auch kleine Präsente dabei.


Während auf einer Leinwand Fotos vergangener Touren und Videos vom HSV als Rahmenprogramm bewundert werden konnten, wurde dann das leckere Buffett geplündert. Alles für 0 Euro inklusive, denn der Abend wurde aus der Clubkasse bezahlt. Allerdings nur unter einer Bedingung: Jeder Anwesende musste einen Obolus für einen guten Zweck geben.


Und so kamen EUR 993,80 zusammen, die natürlich auf EUR 1.000,00 aus der Clubkasse aufgerundet wurden. Das Geld wurde an das Kinderhospiz Löwenherz in Syke gespendet. Infos zum Kinderhospiz: Logo anklicken.


In geselliger Runde wurde dann bis in die späte Nacht bzw. bis zum frühen Morgen weiter philosophiert. Natürlich immer mit dem Motto:


Nur der HSV!

Fotos von der Geburtstagsparty gibt es hier.

Bericht auf der Supporters-Homepage

Bericht in der Rotenburger Kreiszeitung vom 03.11.2009

Bericht in der Rotenburger Rundschau vom 08.11.2009